Könne mehrere Accounts eine PS4 als primär aktiviert habe?

1 Antwort

Nein soweit ich weis nicht

Ps4 Sharen beim Freund...?

Hallo, ich habe meinem Kumpel meinen Account gegeben dammit er sich ein paar Spiele von mir holen kann. Aber ich will es wieder zurück haben also mein Primär, weil er muss bei meinem Account auf seiner Ps4 das Primär aktivieren dammit es funktioniert. Er will es mir aber nicht zurück geben, was kann ich da machen oder ist es ein Fall für die Polizei....?

...zur Frage

Ps4 spiele mit mehreren freunden sharen?

Ich habe meinem freund für Daten meines Accounts gegeben und er hat einige Spiele runtergeladen mann muss ja um zu sharen denn Account bei ihm auf primär stellen und wenn ich bei meiner ps4 den account auf primär stelle kann er die Spiele nicht mehr starten meine frage ist jetzt kann man das nicht umgehen das ich bei meiner ps4 denn account auf primär stelle und er die spiele trotzdem spielen kann und kann ich auch die Spiele mehreren leuten sharen?

...zur Frage

Playstation 4 Account Sharing rückgängig machen?

Meine PS4 ist als sekundäre PS4 meines Accounts eingestellt und die PS4 meines Freundes als Primäre PS4 meines Accounts und Sekundäre PS4 seines Accounts, d. h. ich bin quasi der Käufer. Wenn mein Freund jetzt auf seiner PS4 mit meinem Account auf Sekundär stellt und ich bei meiner PS4 auf Primär, dann kann ich die Spiele, die wir geshared haben, noch spielen, er aber nicht. Ist das richtig? Jedoch kann ich dann diese Spiele auch Offline spielen oder?

...zur Frage

PS4 Account wieder auf Primär stellen?

Ich hatte meine PS4 auf Primär aber als mein Kumpel den Account auf seiner PS4 Aktiviert hat wurde das bei mir deaktiviert, jetzt bin ich wieder auf meiner PS4 Aktiv und will sie wieder als Primäre PS4 einstellen was aber nicht geht weil da steht ein anderer ist mit dem Acc. schon auf seiner PS4 primär was aber eigentlich nicht geht weil wir das bei ihm auch wieder ausgestellt haben es aber trotzdem nicht funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen mit welcher PS4 der Acc. verknüpft ist zu sehen oder das über die Sony Playstation Internetseite einfach zu deaktivieren so das der Account auf keiner PS4 mehr gespeichert/primär ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?