Könne ich jetzt hiv haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

na ja so schnell kommt man nicht an HIV. Hat sie etwas erwähnt, dass sie krank ist? Beim Gesundheitsamt gibt es anonym und kostenlos einen HIV Test, zudem beraten die auch bei Geschlechtskrankheiten. Die Antikörper sind allerdings nicht sofort zu erkennen, deshalb weist dein Arzt auf eine gewisse Wartezeit hin.

Ich gehe einfach nur davon aus, dass du evtl. dir einen ganz normalen Darmvirus, bzw. Erkältung eingefangen hast. Keine Panik.

Ich kenne jetzt dein Alter nicht. Ich möchte im Allgemeinen aber einmal darauf hinweisen, dass wer Sex hat, doch über solche Informationen auch aufgeklärt sein sollte!

Alles Gute Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilidan
05.10.2016, 14:48

Ich bin 18 

0

Wegen HIV brauchste dir da wohl keine Sorgen machen. 

Oralverkehr passiv ist kein Problem und solange die Eichel vom Kondom geschuetzt war, sollte das auch kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Erkältung hat definitiv nichts mit HIV zutun. 

Und wenn das Kondom noch drauf war, bestand auch kein Risiko. Du hast dich also nicht mit HIV infiziert. Und abgesehen davon, weißt du ja nicht mal, ob sie HIV hat. 

Also keine Panik :) 

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die gnädigste aids hat, dann kannste dich angesteckt haben, aber du könntest auch papi werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenwie
05.10.2016, 14:59

Wie soll das denn gehen ?

Solange das Kondom die Eichel bedeckt hat, ist alles gut. Und da das auch die Seite ist, wo die Kinder entstehen, sollte da auch nichts passiert sein ...

0

Hat sie denn HIV? Oder wo soll der Virus herkommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaskutscher
05.10.2016, 14:28

Vermutlich weil der Grippevirus HIV hatte? :D

2
Kommentar von ilidan
05.10.2016, 14:50

Sie meint sie hat kein hiv

0

Was möchtest Du wissen?