Könnte ich ersticken?

2 Antworten

Bleib am besten noch ne Stunde wach. Beobachte es etwas. Wenn es anschwillt zum Arzt wenn es bis dahin nicht dick geworden ist (und du noch Luft bekommst), dann wird es das auch nicht mehr. Gute Nacht :) 

Am Hals ist nicht schlimm. Wird nur etwas rot und juckt, aber ersticken kann man nicht...lg

Was tuen bei einem Mückstich an der Lippe?

Über den ganzen Tag hinweg ist die Schwellung nicht weg gegangen. Langsam stört die Schwellung auch beim Essen und Reden. Hätte jemand einen Tipp, wie ich die Schwellung schnell weg bekomme?

...zur Frage

Starke Rötung bei Mückenstich?

Ich wurde wahrscheinlich von einer Mücke oder einer Zecke gestochen und habe vor 3 Tagen an der Stichstelle eine starke Rötung gesehen. Um die Rötung ist noch eine leichtere Rötung zu sehen, die ungefähr 3-6 cm groß ist. Sind das Anzeichen auf eine schlimmere Krankheit?

...zur Frage

Schwellung neben dem Mund

Hilfeeee! Ich wurde heute Nacht von einer Mücke gestochen. Der einzige Stich, den man als solchen erkennen kann, befindet sich am oberen Ende der Stirn. Jedoch habe ich eine extreme Schwellung neben dem linken Mundwinkel, der dadurch beim sprechen weit herunter hängt. Die Schwellung zieht sich vom oberen Ende der Oberlippe bis unten zum Kinn. An den Seiten vom linken Mundwinkel bis etwa zur Mitte der Wange. Ich habe noch nie so auf Mückenstiche reagiert. Ich habe bereits etwas von Autan darauf gesprüht, jedoch bin ich nicht sicher ob es auch gegen Schwellungen hilft. Weiß vielleicht jemand, wie man zumindest die Schwellung schnell los wird? Die muss in vier Stunden verschwunden sein! Bitte um schnelle Antworten. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Große Schwellung nach einem insektenstich warum?

Ich habe seit heute morgen 7. August 2018 einem Stich abbekommen von einem Insekt ich weiß leider nicht ob es eine Mücke war da das Tier eine ziemlich große Schwellung hinterlassen hat ich habe keine Allergien oder sonstiges und die Schwellung hat sich bisschen verbreitet ich würde am kleinen weißen Punkt gestochen die Rötung ist die Schwellung bitte helft mir

...zur Frage

Wie Merke ich das ich auf Mückenstiche allergisch bin?

Mich hat vor ca. 1 Tag eine Mücke gestochen und bei allen meinen anderen Mückenstichen die ist sonst so bekomme habe sind immer alle mückenstiche rot , dick und heiß geworden.Desshalb wollte ich fragen ob es eine Mückenallergie gibt und wie man merkt das man dagegen allergisch ist. Danke im Vorraus für alle antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?