Könne eineiige zwillinge mähnlich und weiblich sein?

8 Antworten

Ich weiss zwar nicht, ob es jemals vorgekommen ist, aber rein theoretisch ist es möglich, etwa dann, wenn die Ausgangseizelle irreguläre Chromosomen des Klinefelter Typs enthält (XXY u.ä.). Es kommen jedenfalls Chromosomenbesonderheiten vor, die aber geschlechtlich nicht eindeutig bzw. gesund sind (Tuner-Syndrom).

Mit Sicherheit nein!

eineiige nicht, nein. denn dann haben beide kinder ja die komplett gleichen erbanlagen. bei mehreiigen zwillingen geht's natürlich.

Unsinn.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eineiige_Zwillinge

Übel, wenn Du in einer Ratgeber-Community falsche Dinge verbreitest. Antworte besser gar nicht, wenn Du nichts weißt.

0
@shalom

könntest du vielleicht noch höflich bleiben? wie jeder andere antworte ich hier nach bestem ermessen, wenn ich DENKE, dass ich etwas weiß. ansonsten ist fachliteratur zu konsultieren. abgesehen davon, dass wikipedia keine verlässliche quelle ist, finde ich dein deinen vorwürfe, ich würde "nichts" wissen ziemlich unfair, wenn das immerhin nur in sehr seltenen fällen vorkommt.

lieber mal eine falsche antwort liefern als sich gleich so "im ton" zu vergreifen.

1
@Tinkerbell7

shalom: Also echt mal, so wichtig ist die Frage nun wirklich nicht, dass man gleich so scharf reagieren muss. Bei dieser Frage kann man kaum einen falschen Rat geben, der jemanden Schaden zufügt oder dieser die falschen Schlüsse zieht und dumme Dinge tut. Es gibt keinen Grund so abfällig zu werden.

0

Haben eineiige Zwillinge beide die gleiche Sexualität ( Hetero, Homo etc. )

Sind eineiige Zwillinge beide gleiche Sexualität ( Hetero, Homo etc. )

...zur Frage

Haben eineiige Zwillinge dieselbe Stimme? (Ernstgemeinte Frage)

Ich weiß, blöde Frage, aber ich hab noch keine eineiige Zwillinge getroffen.. xD

Vielen Dank im Voraus ! :)

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit gezielt Zwillinge zu kriegen?

Ich wünsche mir später sooooooooooo sehr eineiige Zwillinge!! Gibt es einen Weg das Ich hundertprozentig eineiige Zwillinge kriege? LG

...zur Frage

Wenn eineiige Zwillinge die gleiche DNA haben, wieso sind dann ihre Fingerabdrücke unterschiedlich?

Wenn eineiige Zwillinge die gleiche DNA haben, wieso sind dann ihre Fingerabdrücke unterschiedlich?

...zur Frage

Eineiige Zwillinge, wo sich nicht ähnlich sehen?

ich habe eine Zwillingsschwester. Wir sehen uns sehr ähnlich. ( eineiig) gibt es auch eineiige Zwillinge die sich nicht 99% ähnlich sehen.

...zur Frage

Pickel! Bitte nicht drücken wenn ihr euch ekelt?

Erstmal es tut mir vom ganzen herzen leid dass ich sowas derartiges verabscheundes Posten muss, aber es ist wirklich ein Notfall. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinen Pickeln. Mittlerweile war ich schon drei mal beim Hautarzt und all die Cremen die er mit verschrieben hat, haben mir nichts genutzt. Dazu habe ich verschiedene produkte ausprobiert aus Drogerien wie Rossman oder Dm. Außerdem hab ich wirklich zu große poren weiss einer wie sie kleiner
werden? Nochmal es tut mir leid das ich solche bilder poste aber kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?