Königswerkuhren

2 Antworten

Diamanten unterscheiden sich in Qualitäten. Die Schlechtesten werden für Schneidwerkzeuge verwendet. Deine dürften nur unerheblich darüber liegen sind aber hochwahrscheinlich echt, sie sind also nicht sonderlich viel wert.

Bei "Trustedwatch" geguttenbergt: "Manche Anbieter bei Ebay können es einfach nicht lassen, Kunden mit immer neuen und phantasievollen Markennamen chinesische Uhrenmodelle zu offerieren. Zu diesen Anbietern gehört auch der mit seinen „Graf von Monte Wehro“ Uhren bekannt gewordene Herr Martin W. aus Idar-Oberstein, der als Ebay-Teilnehmer "gmnachlass" seine Uhren auf Ebay bis heute anbietet. Und offensichtlich ist der Anbieter "gmnachlass" mit über 14.000 Bewertungen so erfolgreich, dass eine Uhrenmarke nun nicht mehr ausreicht.

Die Marke „Königswerk“ wurde am 16. April 2008 beim deutschen Patentamt auf Martin W. angemeldet und am 29. August 2008 eingetragen. Typisch für diese Art von Uhrenmarken ist, dass sie auf so „renommierten“ Uhrenmarktplätzen wie Ebay und 123tv zu sehr ambitionierten Preisen angeboten werden. Wer noch letzte Zweifel an der Wertigkeit der Uhren hat, dem empfehlen wir den Werbespruch, der laut Angebot auf jeder Uhr auf der Rückseite eingraviert ist: „Königswerk – die Marke für Könige und solche die es werden möchten“. Bleibt zu hoffen, dass nur sehr wenige Menschen wirklich mit dem Gedanken spielen König werden zu möchten."

Wie werden Diamanten geschliffen?

...zur Frage

Alternative zu Oris und Hublot?

Hey Community,

Ich hab mir in letzter Zeit ein wenig mit Uhren auseinander gesetzt.
Mir sind da genau 2 Marken sehr ins Auge gefallen, Oris und Hublot.
(Modellart als Anhang)
Jedenfalls sind die Uhren nicht meine Preisklasse 5000€ für eine Uhr 😕 ich weiß nicht ob es mir das wert ist 😄

Weiß jemand eine Alternative zu dieser Marke mit solch ein visuellen Aussehen die "fast" genau so aussieht und unter 1000€ liegt 😂
Bitte kein Plagiat 😜😂

...zur Frage

Jbw uhren?

Weis einer ob die JBW Uhren aus echten Diamanten sind? Einige meiner Freunde sagen das sie fake sind.

...zur Frage

Emporio Armani ar5857 Fake oder Original?

Guten Tag

Habe mir vor paar tagen bei Ebay eine Armani ar5857 in der Farbe Gold gekauft. Preislich habe ich knapp 150 Euro bezahlt. Als ich das Paket heute bekommen habe, ist mir beim öffnen direkt der Geruch von billigen China Böllern in die Nase gestiegen. Die Verpackung, sowie das Handbuch riecht nach China. Echtheitszertifikat enthalten, jedoch konnte ich beim ebay Verkäufer, der angeblich ein Uhrenhandel namens "armakor watch" betreibt, im Internet nicht finden. Als ich die Uhr nun in die Hand genommen habe, ist mir aufgefallen, dass das Armband ziemlich leicht ist, obwohl es Edelstahl sein soll. Meine Casio Edifice, die deutlich schwerer ist, ist auch aus Edelstahl. Außerdem knickt die Uhr jedesmal ein ( Siehe Foto), was bei meiner Casio nicht der Fall ist. Zudem habe ich diesen Farb Unterschied heute bemerkt an der goldenen Uhr. Da ich nicht viel Ahnung von Uhren habe, bin ich trzdm misstrauisch, ob es sich um ein originales Armani ar5857 handelt, habe ja nämlich auch 150 Euro dafür gezahlt. Dabei ist das Ziffernblatt auch nicht wirklich gerade. Die weißen Punkte, die für 5min, 10min etc. stehen, sind nicht ordbungsgemäß und gerade draufgeklept. Falls jemand Ahnung hat oder etc. würde ich mich über antworten sehr freuen.

...zur Frage

Kann man 1-2-3.tv anzeigen?

Der Sender bietet angeblich teure Uhren, Schmuck usw an und verkauft alles sehr günstig, könnte man zumindest meinen. Dazu preist der Sender immer eine UVP an, aber wenn man sich dann genauer über ein Produkt informiert, merkt man schnell, das die Waren lange nicht so teuer sein können. Nun ist leider meine kleine Schwester darauf hineingefallen und hat sich ein Ring gekauft, der angeblich 250€ wert ist, er sollte mit einem sogenannten, angeblich sehr seltenen Chromdiopsid und 8 diamanten bestückt sein. Nun bin ich sofort zum Juwelier und der hat gesagt, der Edelstein sei so gut wie wertlos und es seien auch nur vier statt 8 Diamanten eingesetzt und die seien so klein, dass man sie fast nicht sieht . Und das hat man auch extra so gemacht, denn ddie restlichen vier "Diamanten" waren nur eingebohrte Löcher und da alles so kleine war, bemerkt man es als leihe gar nicht...Ist das nicht eigentlich Betrug???Kann meine Schwester die Anzeigen? Vielen Dank!!

...zur Frage

Wert einer Uhr (oder >200 Uhren) bestimmen? 😬🙈?

Hey, ich habe von jemandem der Uhren sammelt Uhren bekommen (mehrere Kisten 😬) jetzt wollte ich diese mal nach „Wert“ sortieren, da ein paar wenige ein hohen Wert haben soll andere wiederum fast keinen...

Hat jemand eine Idee wie ich den Wert ermitteln kann?
Hier mal ein Bild von so einer Verpackten Uhr.
Bei dieser Uhr habe ich den Namen „Christian View“ und die auf der Verpackung stehenden Namen „Victoria“ oder auch nach den Buchstaben/Zahlen gegoogelt, bin allerdings zu keinem Ergebnis gekommen...

In diesen Kartons sind schätze ich über 200 Uhren. Zum Teil eben von diesem „Christian View“ oder auch von „Le Magic“ oder von „windfeld“ oder „Bergmann“ oder „Zenith“ oder „Zeno-Watch Basel“ oder „Geovana“, oder oder oder...

Würde mich über gute Tipps freuen 🙈

Noch eine kleine Frage, ich hätte geplant die wertvollen Uhren über EBay/Amazon oder auch direkt an ein Uhrengeschäft zu verkaufen (soweit möglich). Die „billigen“ Uhren würde ich auf dem Flohmarkt für nen 5er (oder so) verkaufen... gibt es noch andere Möglichkeiten diese Uhren loszuwerden?
Bzw. denkt ihr das jemand solch eine Sammlung komplett kaufen würde?

Freu mich schon auf Antworten 🙈

Viele Grüße
Faolan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?