Königskette Preis

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du eine Königskette wie Schützenkönige sie haben?

Eine neue, oder eine die schon mehrere Jahre auf dem Buckel hat?Unser Verein besteht über 40 Jahren und diese hatte vor ca. 15 Jahren bereits einen Schätzwert von ca. 20.000 DM...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldtweet
15.06.2011, 13:24

lieber CanColak.

Da du oft ungenaue Fragen stellst und meist Sachen wissen möchtest, die man ergooglen kann, werde ich dir hier keine vernünftige Antwort geben ( können ).

Es kommt auf die Stärke, Länge, das Material und auch noch auf andere Werte an, wenn man einen genauen Preis ermitteln möchte.

Frag anständig, bewerte und vielleicht beantworten dann auch mal mehr Leute sachlich kompetent deine Frage. Gruß!

0

Du meinst sicher die Ketten mit dem Muster, das sich Königsmuster nennt. Der Preis hängt von vielen Faktoren ab: Aus welchem Material? Gold, Silber, vergoldet, versilbert?Dicke, Länge, ob neu oder gebraucht. Ein paar detailliertere Angaben wären sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?