Königskette in Bremen kaufen?

1 Antwort

Ich würde mich für etwas ganz Anderes entscheiden. Es ist ein schöner Gedanke, aber die einfachen Ketten aus Sieber bekommt man kaum unter 25 Euro...es geht schnell nach oben weiter. Eine Königskette für 20 Euro macht da kaum glücklich

Röhrenjeans - Miss Anna

Hallo,

kennt jemand einen Laden wo man Röhrenjeans von Miss Anna kaufen kann?

In Mönchengladbach oder Nähe? :-)

Danke schonmal!

...zur Frage

Silberne Königskette, Ringe und Armreif?

Hallo, ich (männlich) möchte mir eine Silberne Königskette und zwei Silber Ringe kaufen. Und einen Armreif der den hier ähnelt https://www.amazon.de/Vnox-Edelstahl-Zirkonia-Gepflasterte-Ewigkeit/dp/B015F62VG4/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1522662076&sr=8-15&keywords=silber+armband nur halt in Echtsilber und ohne diese Kristallbeschmückung natürlich. Einfach nur einen silbernen Armreif. Ich wollte Fragen wo man die günstigsten Silberketten, Ringe und Armreife kaufen kann. (egal ob zum bestellen oder ein juwelier der aber in nähe frankfurt sein sollte falls ihr einen guten kennt sollte halt am besten günstig sein). Die Königskette sollte 6mm Breit sein und ungefähr 60 cm lang sein. Die zwei Silberringe sollten ungefähr so aussehen wie der Armreif, ganz schlicht und halt auch aus Echtsilber. Wo kriege ich zwei Silber Ringe ein Armreif aus Silber und eine Silberne Königskette am günstigsten her? (aus echtsilber) Und wie viel würde mich das ungefähr kosten? Der Ring von der Breite sollte 3mm sein.

...zur Frage

Sternburg Export Bier - wo in Niedersachsen/Bremen kaufen?

Sternburg Export - das beste Bier meiner Meinung nach. Leider kommt es aus Berlin und wird hier nicht verkauft. Kennt jemand aus Bremen oder Niedersachsen einen Laden, wo man dieses Bier kaufen kann? Ich wäre euch super dankbar!

...zur Frage

Wo kann man Königsketten/Armbänder günstig kaufen?

Heyy!! Und zwar möchte ich einem guten Freund von mir eine Königskette oder davon die Armbänder schenken. Doch ich finde sie nirgendwo, auch wenn sind sie ziehmlich teuer:(( Hat jmd n ahnung wo man sie kaufen kann oder gefälschte gehen auch Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?