Königskette HILFE!

2 Antworten

Also mit ner vierkant Königskette kannst du eigentlich nix falsch machen, das ist die klassische Königskette. Die Kette sollte aus massiv 925 Silber sein, alles andere ist nur plattiniert und verliert die Farbe. Schau mal bei Silberketten-Store http://www.silberketten-store.de/925er_silberschmuck/ketten_c3.htm die haben ne Menge an schönen Königsketten, sogar runde und flache....

Hab eine zum verkauf

Guten Tag, Ich wollte im Internet eine Silberkette bestellen (Königskette 6mm breit, 90 cm lang) hat jemand erfahrungen worauf ich achten muss ?

...zur Frage

Kaufempfehlung und Beratung für e zigarette?

Hallo,

Ich habe mich dazu entschlossen auf e Zigarette umzusteigen, jetzt hab ich ein bisschen in amazon gestöbert und komme mit der Massen Auswahl nicht ganz zurecht...

Zu meinen fragen:

Welche könnt ihr mir empfehlen? Worauf muss ich achten beim kaufen von dem Liquid Zeug und wo ist das Nikotin drin? Wie Viel Nikotin bei ca 20 Zigaretten am Tag? Worauf ist allgemein zu achten ich kenne mich wirklich null damit aus...

Geld spielt soweit keine Rolle denke mal.so 80€ für einen starter Pack sollten reichen oder?

Und ja, am besten einen aus Amazon wo man immer schön alles nachbestellen kann...

Danke euch für Antworten und die Mühe

Lg

...zur Frage

Worauf muss man beim Kauf eines Greenscreen achten, welcher Stoff oder Material ist am besten?

...zur Frage

Edelstahl oder Silber bei Ketten?

Hei Leute,

ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine Königskette schenken aber weis nicht was der Unterschied zwischen Edelstahl oder Silber ist bzw. welches sich hierfür besser eignet.

danke im Voraus

...zur Frage

Ist eine königskette grobes Silber?

Hallo ich wollte mein königskette reinigen mit Salz und Alu Folie da steht aber es muss grobes Silber sein jetzt weiß ich nicht was das ist kann mich jemand aufklären

...zur Frage

Worauf achten beim Messer schleifen per Schleifstein?

Ich hatte früher mal einen Schleifstein und das mit dem Messerschleifen hat null funktioniert, keine Ahnung, woran es lag. Aber ich war da auch noch sehr jung :-) Jedenfalls möchte ich mir jetzt wieder einen Schleifstein kaufen und wüsste gern vorher, worauf ich beim Schleifen dann achten muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?