Königs Favorite Reitstiefel, Kosten/Wartezeit bei Reißverschluss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein guter Schuster oder Schumacher kann das sehr wohl. Bei meinem dauert das 3-4 Tage und kostet 40 Euro pro Reißverschluss.

Schickt man das Ganze nach Königs ein, kostet das ca. 90 - 120 Euro und dauert unter Umständen 4-6 Wochen.

Vielen Dank😀😀😀👍🏻

0

Ich habe beim meinem Schuster 100 Euro bezahlt für die besten Reißverschlüsse, die er bieten konnte. Sind auch Königs-Stiefel. Gedauert hat es 3 Tage.

Ich vermute, dass dies technisch nicht machbar ist.

Da vermutest Du falsch, denn so was ist gang und gäbe.

0