König Pilsner Arena Oberhausen Sitzplätze

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo, ich kann deine Frage gut verstehen und war schon ca.5 mal in den beschrieben Blöcken. Also: die Sitze das sind so Klappsitze und wenn du ziemlich klein bist, würde ich dir auch die erste Reihe empfehlene, da sich bei manchen Veranstaltungen viele Menschen von ihren Plätzen erheben und du dann nix mehr siehst, es sei denn du stehst halt mit auf. und ja es ist richtig, dass du auf einer Höhe mit den Menschen im Innenraum bist, allerdings sitzt du ein wenig höher als die Köpfe d.h. du kannst auch vvon der ersten Reihe aus perfekt sehen ;) Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Juhu, das beruhigt mich sehr :) Hatte schon angst, dass ich dann die Köpfe der stehenden Menschen vor meinem Gesicht habe :) Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?