könig filme.. viele gibts da.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ritter der Kokosnuss oder die zugrundeliegende Sage von Arthus und der Tafelrunde

Dankeschön^^

0

Ich kann dir leider keine Filmtitel nennen, kann dir aber nur raten, auf Dokumentationen zurück zu greifen. Braveheart und co sind Spielfilme und dienen lediglich der Unterhaltung, als historische Quelle sind sie ungeeignet.

Wenn du schon 16 bist, dann kann ich dir den Film "Braveheart" empfehlen. Der Film gibt einen ziemlich guten Eindruck darüber wie Könige im Mittelalter waren :D Ist allerdings nichts für Leute die keine Blut sehen können!

Danke^^

0