König der Löwen verborgene geschichten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu teil.

ZB Kopa und Vitani sind/waren zusammen ist soweit ich weis sogar bestätigt wurden.

Der grobe inhalt dürfte stimmen nur vereinzellte sachen sind nicht geklärt zB.

Ist Kopa nun tot oder nicht. Gibt versionen da hat er nur geschlafen und kommt später wider. Was ich sehr seltsam finde. Aber solche version gibt es halt auch.

Ich würd mal sagen zu 75% stimmt es. Es fasst halt die ganzen hintergrundsachen auf. Teils bestätigt und hinzugedichtet was nicht heißen muss das es falsch ist.

HrvatskaLOL 11.03.2014, 16:41

ok danke,

zum teil hatte ich mir auch gedacht dass vieles stimmt, dennoch bin ich der Meinung das kopa wirklich tot ist. natürlich währe es schön wenn er noch leben würde aber ich denke nicht -meine Meinung ^^ wer weiß ...??

0

Das ist ein Fan-Comic, also nichts offizielles. Die "Autorin" von dem Comic, KatiKopa, sagt selbst, dass es ihre eigene Meinung ist und dass sie die Geschichten nur schreibt, um einen Zusammenhang zu schaffen und zu erklären, wer Charaktere sind, deren Namen man kennt, aber wo man nicht weiß, wie die zu der anderen Charakteren gehören. Mir persönlich gefällt der Comic sehr gut und ich hab nichts daran auszusetzen.

HrvatskaLOL 11.03.2014, 16:42

ich finde ihn eben auch sehr gut, aber man wird ja mal fragen dürfen ^^

0
Zaeri 11.03.2014, 17:54
@HrvatskaLOL

Keine Sorge, ich wollte dir nicht irgendwie vorwerfen, dass dir der Comic nicht gefällt. Ich hab nur meine persönliche Meinung mit eingebracht

0

Was möchtest Du wissen?