König der Löwen PK4?

0 Antworten

Hamburg König der Löwen beste Sitzplätze, die roten sind noch frei?

Guten Abend, mein Freund und ich würden gern am 16.12 ins Musical König der Löwen, jedoch tun wir uns etwas mit der Platzwahl schwer. Im Internet finde ich kein Bild, dass zeigt ob da noch ein Vorhang ist, der im weg sein könnte oder nicht. Kann mir da jemand helfen und mir sagen wo man am besten sehen kann?

Ganz lieben dank! (:

...zur Frage

König der Löwen / HH: Wie oft fährt die Schuttlefähre?

Hallo liebe Hamburger, Hallo lieber König-der-Löwen-Kenner!

Wir werden morgen König der Löwen besuchen. Das Shuttle-Schiff beginnt ab 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn mit dem Transfer.

Weiß jemand, wie oft das Schiff dann fährt und wie lange es ungefähr braucht?

LG

Benediktiner

...zur Frage

König der löwen, sitzplätze im stage theater...

... welche sitzplätze könnt ihr empfehlen?, also sind auch die weiterhinten gut?? wo saßt ihr schon mal wo man ganz gut sehen konnte??

vielen Dank für eure Hilfe

Kapu0

...zur Frage

König der Löwen Musical Hamburg Erfahrungen?

Hallo, fahre im März nach Hamburg zum Musical König der Löwen. Wer war schonmal da, wie fandet ihr es, wo (in welchem Hotel zbsp) habt ihr übernachtet, was kann man sonst noch so in Hamburg machen, gibt es viele Parkplätze?

...zur Frage

Unterschied zwischen Kategorie 1 und Premium-Sitzplatz im Musical?

Hallo ihr Lieben. Ich habe drei Premium-Tickets für das Musical König der Löwen bestellt (4. Reihe , Sitzplätze 5 bis 7). Aber wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Kategorie 1 und einem Premium-Sitzplatz? Danke im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?