König der Löwen Original (1994) oder König der Löwen Remake (2019) was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

The Lion King (1994) 71%
The Lion King (2019) 29%

5 Antworten

The Lion King (1994)

Das Remake ist zwar eines der wenigen noch recht guten weil es dem Film eben recht ähnlich ist kommt aber nicht ganz an den Zeichentricklim ran aber es ist dennoch eines der wenige gelungenen Remakes.

Ich würde nicht besser sagen, die aktuelle Version ist ein würdiges Remake das einfach nur die Technik von heute nutzt aber den Charme von 1994 beibehalten hat.

The Lion King (1994)

Das Original. Ist ja "nett" und Schulterklopfer wenn man daraus mal ein Musical oder Realfilm macht, aber die kommen niemals an das Original.

Woher ich das weiß:Hobby
The Lion King (1994)

Ist natürlich viel besser

Nur weil etwas 3d animiert/erneuert wurde heißt es nicht dass es gleich besser ist

Hat ja auch niemand gesagt. Es kommt aber etwas so rüber als würden viele das Original nur wegen der Nostalgie bevorzugen.

0
The Lion King (1994)

Gegen das gute alte Disney Original kommt die Realverfilmung nicht an denn es fehlt der neuen Verfilmung schlichtweg einfach der Charme des 90er Jahre Meisterwerks.

mit filmischen Grüßen

SANY3000

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Videoschnitt und dem schreiben von eigenen Rezensionen

Was möchtest Du wissen?