König der Löwen Musical (Werbung, Lied)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du :) Das Lied heißt "Die Schulcht" es ist im Musical. Während Simba vor den Gnus flüchtet, usw. Liebe Grüße

wenn da gesungen wird- "nase benja-erlebt in dir "(kann sein das es nicht richtig geschrieben wurde) der song heißt Er lebt in dir aus König der Löwen 2 und dann das andre ist der ewige kreis-König der Löwen 1

http://www.youtube.com/watch?v=-EnPT3PoUlk&feature=player_detailpage

http://www.youtube.com/watch?v=0jGaD3bdNJU

Leider nein...ich hab gerade die Werbung gefunden...meine das Stück, was heir grad im Hintergrund läuft :)

0
@SpookyVanBones

ich kenne den film in und auswendig das lied ist nicht im film also kann es auch nicht im musical sein und sie haben das nur zur promo ausgesucht

0
@Matsumoto

Hm.. Im Musical sind auch Lieder dabei, die nicht im Film sind, sofern ich mich richtig erinnere.

0

Was möchtest Du wissen?