König der Löwen-Musical in Hamburg: Wo buche ich am besten Hotel, Ticket und Fahrkarte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hotel und bahnfahrt solltest du kompakt im reisebüro erledigen...die tix kannst du aber auch direkt auf der homepage des veranstalters per SAALPLAN (platzgenaue buchung!) durchführen + bezahlen - ist nicht kompliziert. guckst du: https://www.stage-entertainment.de/musicals-shows/disneys-der-koenig-der-loewen-hamburg/ticketshop.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von checkerp235
25.05.2016, 19:22

Vielen Dank für den Tipp mit dem Reisebüro-das haben meine Eltern auch gesagt. Ich habe jetzt beschlossen Fahrt+Hotel auf der Webseite der deutschen Bahn zu buchen und bin gerade bei der Platz Wahl und buche die Tickets extra. Empfehlung meiner besten Freundin aber vielen Dank!

0

Dann buch doch im Reisebüro. Die beantworten alle Fragen und stellen das Paket so zusammen wie du es willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von checkerp235
25.05.2016, 19:23

Reisebüro haben auch meine Eltern gesagt aber die Webseite der deutschen Bahn hat es jetzt auch getan Da ist Hotel und Fahrt inklusive und die Tickets fürs Musical habe ich extra gebucht. Aber danke-meine Eltern haben damals auch im Reisebüro gebucht:)

0

Was möchtest Du wissen?