König der Löwen Musical Hamburg Platzreservierung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Theater im Hafen ist ja speziell für Musicals gebaut worden. Man sieht von wirklich allen Plätzen gut, ich würde nicht die allerletzte Reihe unterm Dach nehmen wollen, aber auch Rang oder die hinteren Plätze im Parkett sind völlig okay.

Ehrlich gesagt ist gerade beim König der Löwen soviel los - auf der Bühne aber auch im ganzen Raum - dass ich eher nicht in den vorderen Reihen sitzen wollen würde. Man muss da nur den Kopf in den Nacken legen und hat keine Chance, die ganze Handlung auf einmal zu verfolgen.

Ich wünsche Dir viel Spaß!

Also ich denke das die Klasse durchaus noch guten Blick auf die Bühne bietet, wie das jetzt genau in Hamburg ist puh weiß ich nicht genau, aber ich hab dir mal http://www.musicalhamburg.net/musicals/sister-act/ rausgesucht, da hast du auch einen Sitzplatz vielleicht kannst du damit selbst aussuchen, wo du am liebsten sitzen möchtest :)

Ja, sieht man von überall, aber wenn du Gesichter erkennen möchtest, musst du schon ganz nach vorn.

Was möchtest Du wissen?