König der Löwen Musical Hamburg (pk 2 karten ) sicht und so weiter

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eines vorweg: Eure Plätze sind toll!

Das liegt allerdings in erster Linie daran, dass so ziemlich alle Plätze in diesem Theater ziemlich gut sind - außer denen, die zu weit vorne sind. :-)

Also, erleichtert durchatmen und auf das Musical freuen.

Das Theater im Hafen ist ja extra für Musicals gebaut worden und so geplant, dass wirklich alle Plätze eine gute Sicht auf die Bühne haben. Ich finde es gerade beim König der Löwen sogar ratsam, weiter hinten und im Rang zu sitzen. Es passiert so viel auf der Bühne und auch im Zuschauerraum, dass man einfach etwas Abstand braucht, um das alles wahrnehmen und verfolgen zu können.

Ihr habt also alles richtig gemacht!

Viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch!

PS: Nach der Show werden alle Zuschauer gleichzeitig zu den Schiffen strömen, die Euch auf die andere Seite der Elbe bringen. Das führt zu Wartezeiten und kann so einen schönen Abend deutlich beeinträchtigen. Ich würde nach der Show ganz entspannt noch in die Skylight Bar gehen und den Abend bei einem Cocktail mit Blick über die Elbe und Hamburg bei Nacht beenden. Die Schiffe fahren, so lange es noch Gäste zu transportieren gibt, da müsst Ihr Euch also keine Sorgen machen. Und wenn dann der erste Schwung Gäste weg ist, könnt Ihr Euch ganz entspannt übersetzen lassen.

Was möchtest Du wissen?