König der Löwen Musical Hamburg - Sitzplätze!?

1 Antwort

KdL in FRANKFURT ??????

du meinst sicher hamburg...

reihe 24 ist (noch) UNTER dem rang...also könnte es probleme geben, wenn sich was im oberen bühnenbereich 'abspielt' - ansonsten eher keine sooo schlechten plätze für die komplette bühnenaktion (wobei du aus dieser entfernung eher KEINE gesichter und deren 'bemalungen' erkennen wirst)

Sorry meinte natürlich HAMBURG! Was haben andere noch für Erfahrungen gemacht?

0

Reihe 32 Stage Theater Hamburg - König der Löwen

Hallo, habe über eBay 2 Karten für König der Löwen gekauft. Wusste von Anfang an das diese in der letzten Reihe sind (Reihe 32). Jetzt im nachhinein habe ich natürlich meine Bedenken ob diese nicht zu weit hinten sind und ob man überhaupt was gescheites sieht. Da ich noch nie in diesem Theater war weiß ich natürlich nicht wie groß der Saal ist und ob die Plätze eher schlecht sind. Kann mir irgend jemand sagen ob die Plätze OK sind oder eher schlecht?

Vielen vielen dank!!!

...zur Frage

Stage Theater König der Löwen Reihe 6 oder 8?

Ich möchte mit meiner Freundin zum Jahrestag das Musical König der Löwen in Hamburg anschauen. Nun schwanke ich zwischen den Mittigen Plätzen der Reihe 6 und der Reihe 8. Machen diese zwei Reihen dort einen großen Unterscheid im Sichtfeld aus?Danke im Voraus und Grüße

...zur Frage

König der Löwen Musical Hamburg (pk 2 karten ) sicht und so weiter

Hallo Leute,

und zwar habe ich für mich und meine Freundin ein spontanes We in Hamburg gebucht mit besucht beim Musicals König der Löwen .

Wir haben die Plätze im Rang links, in der Reihe 5, Platz 14 und 15 sind Preis Klasse 2 Karten , aber irgendwie habe ich angst das es zuweit weg ist man kaum was sieht oder die Atmosphäre von da schlecht ist ;/ hier der Saalplan -> http://www.musicals.com/images/musicals/saalplaene/hamburg-musicals-disneys-der-koenig-der-loewen-saalplan.jpg

Bitte sagt mal eure Meinungen und erfahrungen hab angst das wir total kack platze haben oder sind die auch gut und sieht man von da alles usw ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?