König der Löwen in Hamburg: Geeignet für Kinder?

7 Antworten

War gerade mit meinen beiden drin (7 und 9). Hat beiden gut gefallen. Aber: Allein aufgrund der zeitlichen Länge der Vorführung würde ich persönlich kein Kind unter 6 Jahren mitnehmen. Das wird dann für diese kleinen Kinder irgendwann ziemlich quälend.

Eher als Mamma Mia oder ähnliches, allerdings kommt es wie bei allem auf das Alter der Kinder an. Da es doch recht lange dauert wäre 9 oder 10 mindestens schon mal gut.

ja klar! wenn sie diese laute musik ab haben können, ja. da spielen ja auch kinder mit und ist für die ganze familie!

Der König der Löwen Musical

hallo Community, ich will schon seit einer Ewigkeit ins Musical "der König der Löwen". Leider ist Hamburg zu weit weg und deshalb kann ich da nicht hin. Hat jemand eine Ahnung ob es irgendwann mal in Stuttgart läuf? und wie viel kosten die Karten?

...zur Frage

Der König der Löwen und Hotel

Hey, Ich fahre mit einer Freundin nach Hamburg zu der König der Löwen habt ihr das hotel direkt zusammen gebucht mit dem Musical oder habt ihr einzelnt gebucht wenn ja welches hotel habt ihr genommen ?

...zur Frage

König der Löwen Musical Hamburg Erfahrungen?

Hallo, fahre im März nach Hamburg zum Musical König der Löwen. Wer war schonmal da, wie fandet ihr es, wo (in welchem Hotel zbsp) habt ihr übernachtet, was kann man sonst noch so in Hamburg machen, gibt es viele Parkplätze?

...zur Frage

König der Löwen Musical + Hotel?

Guten Abend alle zusammen, ich hab da mal eine Frage: Ich möchte mit meiner Freundin so im Sommer irgendwann ins Musical König der Löwen und dabei so 2 Nächte in Hamburg bleiben. Kennt jemand von euch gute Seiten wo man sowas buchen kann bzw. Hotels in der Nähe die gut aber auch günstig sind? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Labrador Welpen für Kinder geeignet

Huhu,

wir möchten ein kleinen Hund anschaffen und überlegen uns, ob ein Labrador geeignet ist. Wie haben zwei kleine Kinder und die sollen sich natürlich mit dem Hund vertragen. Geht das gut oder sind da andere Rassen besser geeignet?

...zur Frage

Wie lange Dauert der Schiff-Shuttle von den Landungsbrücken in Hamburg rüber zum König der Löwen - Musical?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?