König der Löwen 2019 in 3D - Lohnt es sich oder doch eher 2D?

7 Antworten

Ih persönlich finde 3D mist. Dank meiner Brille dauert es meist 40min bis ich was vom 3D sehe und nach dem Film habe ich den erstmal Kopfschmerzen. War bereits 4x so. Gehe seit dem auch in kein 3D Film mehr.

Kinotickets für 2D sind teuer genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch eine Brille und kann auch 3d sehen?!

0
@Amyamy442

Brille ist nicht gleich Brille. Was glaubst du warum jeder unterschiedliche Gläser hat was immer gemessen werden muss.

Ich kann 3D kaum sehen, das dauert immer ewig.

0

Ich war auch in 2d und 3d und fand an einigen Stellen 3d schon besser. Aber wie schon gesagt wurde, muss es nicht unbedingt sein.

Ich hab ihn in 3D und in 2D geschaut. Man merkt natürlich den Unterschied aber ich kann dir sagen, dass ich persönlich 3D nicht mega fand und auch nicht notwendig.

Was möchtest Du wissen?