König der Löwen 2 anschauen

3 Antworten

Kannst du auf so etwas wie "Video on Demand" zurückgreifen? Also einen Film, gegen einen Beitrag für kurze Zeit online schauen. Vielleicht hat dein Anbieter, über den du TV schaust, so etwas im Angebot. Das ist die einfachste Art. Vielleicht kennst du auch noch irgend ein Laden in deiner Gegend, bei dem du DVD's ausleihen kannst.

Online ist es zu 99,9 % illegal jedoch bewegst du dich in sogennanten "Gesetzgrenzen" . Außerdem ist der 1. Teil besser ! :D

naja die meisten seiten sind ja eher grauzonen statt illegal

hm ja aber das ist mir zu wage. gibt es diesen film bereits auf dvd?

0
@AlukaRuhani

Den gibt es schon lange auf DVD. Das Problem ist eher das Disney eine sogenannte "Tresor-Taktik" hat. Das heisst, sie Verkaufen den Film auf DVD/Bluray nur für eine bestimmte Zeit und dann lange Zeit nicht mehr. Aber vielleicht hast du Glück und irgend ein Laden der DVD's hat, hat noch eine im Angebot.

Ich hab nur den 1. Teil. Der ist auch der beste. Finde ich zumindest.

1

König der Löwen Musical online angucken...

Gibt es irgendwo die Möglichkeit sich das Musical von König der Löwen online anzusehen?

...zur Frage

König der Löwen fortsetzung?

Hallo habe mal eine frage zu König der Löwen habe alle teile gesehn und würde mich freun wenns einen nächsten geben würde, was mich acuh gleich zu meiner frage bringt : wird es einen König der Löwen 4 geben? Danke jetzt schonmal für eure guten antworten ;)

...zur Frage

König der Löwen: Was ist das für ein Vogel?

Im Lied "Wir sind eins" aus dem zweiten König der Löwen Film gibt es einen kleinen blauen Vogel, den Kiara einige Zeit beobachtet und der etwas herumträllert.

Kann mir einer sagen, was das für ein Vogel ist?

...zur Frage

Wird in König der Löwen 2 Inzest betrieben?

hab eben könig der löwen 2 geguckt

Kovu und kiara kommen ja in dem teil zusammen

Kovu ist der Sohn von scar

Und kiara die enkelin von mufasa

Und mufasa und scar waren brüder

...zur Frage

König der Löwen Musical + Hotel?

Guten Abend alle zusammen, ich hab da mal eine Frage: Ich möchte mit meiner Freundin so im Sommer irgendwann ins Musical König der Löwen und dabei so 2 Nächte in Hamburg bleiben. Kennt jemand von euch gute Seiten wo man sowas buchen kann bzw. Hotels in der Nähe die gut aber auch günstig sind? Danke für die Hilfe

...zur Frage

König der löwen geheime frucht

im film könig der löwen teil 1 ist so ein komischer pavian der simba mit so einer komischen flüssigkeit einreibt die frucht aus der die flüssigkeit kommt sieht man im film noch einmal wie heißt diese frucht?und wie heißt der pavian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?