Kömnt ihr mir gute Apps empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Musik zum offline hören kenne ich bloß welche die monatlich was kosten z.B. spotify, dezzer und napster ich hatte die drei alle schon und finde napster am besten aber wenn du musik kostenlos willst und offline hören willst geh auf YouTube such dir ein lied aus kopier den link und geh auf convert2mp3 und lade es einfach runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
melii5lol5 05.09.2016, 22:25

Hab ich auch schon gehört mit dem Link kopieren aber anscheinend sollte das nur bei Androit gehen und ich hab IPhone:(

0

Also nützliche Apps sind Llama oder MacroDroid oder Automate (alles eigentlich das selbe)

Ich selbst benutze zum Musik hören Spotify, ich habe eine Apk gefunden, wo man alle Pro funktionieren außer offline hören hat. Dafür habe ich aber die kostenlose Sim-Karte von Netzclub, wo mir kostenlos ohne Abo jeden Monat lebenslang 100 MB in den *rsch geschoben werden. Das reicht locker aus, denn wenn man bei Spotify jeden Song einmal mit WLAN abgespielt hat, braucht man kaum Datenvolumen für das Abspielen draußen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann zum Musik hören die App PowerAmp empfehlen.
Das ist meiner Meinung nach der beste Musikplayer für Android.

Musik lade ich immer bei convert2mp3.net runter (einfach Lied bei YouTube raussuchen und Link einfügen), da ich nicht 1,20€ für ein Lied ausgeben möchte...
Das ist, soweit ich weiß, sogar legal.

Ich hoffe, ich konnte helfen

LeFuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?