Kölsch Sprache.

1 Antwort

Leev Jrööß uss Kölle!

Mit dem Schokoticket nach Köln? Zusatzticket?

Hi Leute, ich würde gerne nach Köln fahren, habe ab Juli ein Schokoticket. Ich weiss, das ich mit dem Schokoticket alleine nicht nach Köln fahren kann, also muss ein Zusatzticket her. Ich habe schon gegoogelt, aber nichts gescheites gefunden, daher meine Frage: Wie viel kostet so ein Zusatzticket und wo bekomm ich die??? DANKE!

...zur Frage

Gute Kneipen in Köln

Hallo :)

Bin nächste Woche mit 2 Freunden in Köln unterwegs und suche ne richtig gute Kneipe :) Kann gerne ein bisschen ranzig sein, vllt darf man da auch rauchen.. so ne richtig, gute alte Kneipe eben :)

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Koreanisch lernen, Internet, Buch & Sprachkurse in Köln?

Hallo :)

Wie oben schon erwähnt würde ich gerne Koreanisch lernen ^^ Könnt ihr mir da Bücher empfehlen? Ich überlege mir das Buch von Pons zu holen, hat damit jemand Erfahrungen? Ist das gut für den Anfang? ^^

Natürlich möchte ich die Sprache nicht nur aus dem Internet und aus Büchern lernen, sondern auch einen Sprachkurs machen... wo ich aber bei der 2. Frage wäre: Ich wohne ich Köln und hab schon ein wenig gegooglet (? xD) aber bin nicht fündig geworden :/ Kennt jemand Koreanische Sprachkurse in Köln & Umgebung?

Vielen Dank im vorraus! ♥

PS: Bitte nur hilfreiche Antworten! Ich weiß, dass das eine Sprache ist, die man über viele Jahre lernen muss, aber das möchte ich nunmal ^^

...zur Frage

Geschenke aus Köln für eine Gastfamilie in der USA

Hallo liebe Community, ich mache nächstes Jahr ein Schüleraustausch in die USA und komme da in eine Gastfamilie. Ich Wohne in Köln und möchte und möchte meiner Gastfamilie typische Geschenke aus Köln mitbringen. Ich persönlich dachte schon an das Parfum namens 4711 und vielleicht eine Flasche kölsch. Über weitere Geschenk Ideen würde ich mich sehr freuen. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?