Kölner Stadtbezirk für Reiche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Köln-Hahnwald ist sicher der Bezirk mit den meisten reichen Leuten, hier wohnen so Leute wie Ron Sommer wohnen hier. Da gibt es nur Villen - alle sind überwacht - es gibt kaum Hinweise auf die Leute an den Straßen.

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6ln-Hahnwald

Oliver Pocher scheint auch dort zu wohnen - im Kölner Stadtanzeiger ist ein Interwiev.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SzudemE 22.03.2014, 12:38

klingt schon vielversprechend. und laut google maps sieht das ganze gar nicht so unpassend aus. danke

0
kgsbus 29.03.2014, 18:15
@SzudemE

Wie ist die Präsentation "ausgegangen"?

0

Du solltest das Ganze eher abstrakt machen. In jedem Viertel gibt es Wohnungen, die ein weites Feld für einen professionellen Raumausstatter bilden. Selbst mitten in ehemaligen Industriegebieten werden "Lofts" ausgebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SzudemE 22.03.2014, 12:21

versteh schon was du meinst, nur die materialien und der stoff ist schon bestellt. zusätzlich hab ich mich genau mit dem damast angefreundet. a will ich die materialien nach der prüfung behaten und b nutz fast jeder meiner kollegen in der prüfung moderne themen und abstrakte elemente. will mich davon abgrenzen, da es einfach ein klassisches handwerk ist. mein prüfungsgestell ist ein kleiner damensessel wozu nichts modernes passt. wechseln kann ich auch nicht mehr. hab mich genau mit dem stil und den materialien vorbereitet. nun einen monat vorher wäre es nicht schlau nur wegen dem profil alles zu ändern und von neu anzufangen.

0

Ja, Hahnwald! Da wohnen nur reiche Säcke! Ansonsten noch: Marienburg oder Lindenthal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?