Kölner Dom was genau kann man da machen, ausser auf den dom zu gehen!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt noch die Schatzkammer. Man kann wenn man will 3-4h dort verbringen und hat immer was neues zu sehen. Wenn man es wirklich auskostet und nicht da durch rennt. Es werden auch Führungen angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schewi
29.09.2016, 21:14

3-4h im ganzen Dom, nicht nur in der Kammer..

1

Das Grab der hlg. 3 Könige begucken. In der Schatzkammer.

Beten. Meditieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann an einer Führung "in den Keller" des Doms teilnehmen. Das habe ich mal gemacht und es ist hochinteressant weil man dort die Spuren von Jahrtausenden zu sehen bekommt. Aber, wie gesagt, frei zugänglich ist das nicht, sondern nur im Rahmen einer Führung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine führung der domhütte glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?