Köln weggehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Privilege-Club hat hin und wieder Partys ab 16 Jahren, so auch am 12. April .... falls das zufällig hin haut vom Termin her.

Facebook Party 16+ (Privilege Club, Köln)

Ansonsten gibts sicher noch die ein oder andere Bar oder Kneipe wo Ihr hin könntet. Discohteken und Clubs sind insgesamt eher schwierig, weil die meistens erst ab 18 Jahren sind. Aber, wie erwähnt, gibts auch mal Ausnahmen...

in welcher gegend denn? Ich mein köln ist groß...