Köln und Umgebung?

3 Antworten

Den Straßenstrich solltest Du besser meiden, denn oft bieten sich Frauen im Sperrgebiet an (was Ärger mit der Polizei bedeuten kann), viele sind Drogensüchtig (klauen wie die Raben) und die Nummer ist dann nicht nur unbequem, sondern auch hektisch, distanziert und hat mit Erotik nichts zu tun. In Köln gibt es wesentlich bessere Möglichkeiten um Paysex zu genießen!

Interessanter sind FKK- und Saunaclubs. In Köln gibt es da z.B. das Samya (Google hilft!)  - dort zahlst Du 50 Euro Eintritt und kannst dann den ganzen Tag dort verbringen - in Gesellschaft von Dutzenden hübscher, junger, Girls, die außer High Heels kaum mehr als ein Lächeln tragen. Essen und Getränke sind frei - Du brauchst also keinen Schampus auszugeben um Dich mit den Mädels unterhalten zu können. Stell Dir den Laden als eine Mischung aus Disco, Bar, Restaurant, Wellness-Hotel, Sauna und Disco vor, bei der alle Girls NACKT sind und mit Dir vögeln WOLLEN. Die meisten Mädels sind Anfang 20 und oft deutlich hübscher als die Kolleginnen vom Straßenstrich... .

Wenn man sich sympathisch ist und gemeinsam ein Zimmer aufsucht, so kostet die Zeit auf dem Zimmer für das Standardprogramm (Zungenküsse, Schmusen, Streicheln, Kuscheln, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr) dann meist 50 Euro pro 30min (meiner Erinnerung nach im Samya die zweite halbe Stunde dann nur 25 - also 75 für die Stunde). Bezahlt wird im Club immer NACH der Nummer.

Mit Sauna, Kino, Whirlpool, ein paar Getränken, Essen, Plaudern, Flirten kann man sich dann wieder "fit" machen für die nächste Runde. Manch einer hat an einem Tag im Club mehr verschiedene Frauen vernascht, als manch anderer in seinem ganzen Leben... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Meinst du das in der geestemünder Straße ? da sind so autoboxen in einem extra bereich. Und die Sexverkäuferinnen sind auch dort. Auf diesem Grundstück. Da kann man eben eine treffen und mit der im auto dann in eine box fahren. kostet 30 bis 40€ für 15min halt. Geestemünder Straße in köln-Niehl.

Der Ebertplatz und seine Nebenstraßen sind bekannt dafür.

Die Preise? Keine Ahnung. Ich nehme solche "Dienstleistungen" nicht in Anspruch.

Was möchtest Du wissen?