Köln Projekt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soll es ein allgemeiner Vortrag werden? Dann schreib doch noch was zur Geschichte Kölns. Soll es nur um die Stadt an sich gehen dann wäre vielleicht der Aufbau der Stadt/Kultur oder so interessant :)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alisia198
18.05.2016, 19:40

Ja es soll nur um die Stadt Köln gehen und danke dir für den vorschlag :)

0

Ich glaub, du hast da was missverstanden.
Ein Kurzvortrag bedeutet nicht, dass man sich kurz mal ein paar Stündchen vorher bei gf informieren lässt und dann was "hinklatscht".

Er bedeutet, dass man sich intensiv (= lange!) mit dem Thema auseinandersetzt, jede Menge liest, und dann von all dem die wichtigsten Dinge erzählt.
Das kurze Zusammenfassen ganz vieler Infos, das Herausfinden des Wichtigen, des Wesentlichen - das ist die Hauptarbeit dabei.

Solltest du das bereits gemacht haben, was sich aus deiner Frage bzw. dem Text jedoch nicht erschließt, dann ist's ja gut.
Ansonsten sehe ich schwarz für eine gute Note.

In welchem Fach eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alisia198
18.05.2016, 20:03

Ich wollte ja vorher an fangen aber wenn es einfach mal wegen einer dummen vertretung vorgelegt wird kann man eben nichts tun (in deutsch)

0

Was möchtest Du wissen?