Köln Palladium (Kollegah tour)Parkplatz wenn man 4 Stunden vorher da ist?

1 Antwort

Ich denke schon. Kann mir nicht vorstellen das 4 Stunden vor einem Kollegah Konzert der Parkplatz voll ist.

darf man privaten flohmarkt auf dem eigener parkplatz organisieren und muss das irgendwo anmelden

ich habe einige sachen zum verkaufen und möchte gerne unser parkplatz für paar stunden für flohmarkt benutzen ist das erlaubt und muß ich das irgendwo anmelden

...zur Frage

Was kann man machen, wenn jemand fremdes auf eigene privat Parkplatz parkt?

ich bezahle für meinen Privat Parkplatz monatlich Geld, aber immer wieder stellen sich irgendwelche fremde Autos auf meinen Parkplatz, nicht nur für 5 min sondern für Stunden!!!! und ich bin darauf angewiesen weil ich ansonst Strafzettel kassiere. So nun zu meiner Frage, was kann ich dagegen unternehmen, das der jenige bestraft wird indem er sich drauf stellt, rechtlich gesehen. die Parkplätze sind markiert!!!

danke vorab

...zur Frage

Zedd Konzert, Alter?

Hallo zusammen,

Weiss jemand, ob es für die TrueColors Tour von Zedd eine Altersbegrenzung gibt? :) Ist in Köln im Palladium.

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Wie sind Kollegah Konzerte?

Alsooo, Ich habe für die Redlight Tour Karten und wollte wissen wie das so bei seinen Konzerten abläuft. Wie viele Stunden vorher muss man da sein um einiger Maßen vorne zu sein? Ist es extrem eng und hat man vielleicht die Möglichkeit nach der Show Fotos zu machen? Würde mich über Antworten und Erfahrungen von Leuten freuen die schon einmal dort waren:)

...zur Frage

Warum sind auf meiner Eventim Tourkarte (Kollegah Tour) rechts 2 abreisbare stellen.?

Und darf man die Karte an und für sich (der Bereich wo Logo und Daten stehen zum sammeln wieder mitnehmen ?

...zur Frage

Darf man einen Supermarkt-Parkplatz 2 Stunden nutzen, auch wenn man nur 10 Minuten einkauft?

es gibt mehrere Schilder mit dem Hinweis: nur für Supermarkt-Kunden und Parkdauer 2 Stunden, sonst steht nichts auf den Schildern, nichts Kleingedrucktes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?