Köln Lanxess Arena Justin Bieber Konzert

6 Antworten

Ich glaube nicht das dass Konzert durch einen Träger der Jugendhilfe statt findet( caritas,awo, drk usw) sondern durch sein Managment. Evtl könnte ein Elternteil von dir mitgehen und die Aufsicht übernehmen, oder ältere geschwister oder so.

Und ich glaube ich habe noch eine verdammt wichtige Info für dich: Bitte beachten Sie die regionalen Jugendschutzbestimmungen.

Zutritt zum Konzert für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren ist nur in Begleitung eines Sorgeberechtigten (ohne zeitliche Einschränkung) gestattet. Jugendliche ab 16 Jahren erhalten Zutritt zur Veranstaltung bis 24:00 Uhr auch ohne Begleitung eines Sorgeberechtigten. Bitte, beachten Sie: Die Blöcke 602, 603, 604, 628, 629, 630, 203 und 218 befinden sich seitlich der Bühne mit eingeschränkter Sicht auf die Bühne. (quelle:http://www.eventim.de/justin-bieber-tickets-koeln.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=522606$2237368)sollte dann auch deine Frage beantworten.

0

kommt drauf an wo du den hin gehst ich bin 14 und geh mit meiner freundin ohne eltern nach münchen dort darf man schon ab 14 ohne eltern hin aufjedenfall nach der seite von münchentickets.de bei den anderen terminen weiß ich nicht aber anscheinend in berlin erst ab 16

Hey :) Haha sorry das die Antwort spät kommt aber ich hoffe sie ist ein wenig hilfreich :) Ich gehe auch nächstes Jahr auf sein Konzert in Köln :) Ich werde 15 sein und meine Freundin 16 ! Meine Ma kommt mit weil ich ja noch nicht 16 bin :D Ich habe mich gewundert warum man z,B in Frankfurt schon ab 14 ohne Begleitung hingehen darf aber in Köln nicht deswegen haben wir mal bei der Lanxess Arena angerufen und gefragt warum das so ist & die meinten das die das noch gerade versuchen mit dem jugendamt zu klären . Also vill. ändern die das noch das man ab 14 alleine gehen darf aber das steht noch nich fest :/

Was möchtest Du wissen?