Köln: Kennt ihr einen "Computerladen" wo man Wärmeleitpaste kaufen kann?

Wärmeleitpaste Beispielbild 1 - (Computer, kaufen, Playstation 3) Wärmeleitpaste Beispielbild 2 - (Computer, kaufen, Playstation 3)

5 Antworten

Media Markt oder Saturn, die führen beide Wärmeleitpaste.

Der Mediamarkt in meiner Nähe hat Wärmeleitpaste, aber leider nur mittelmäßige. Besonders gute wie z.B. die Artic Silver gibt es da leider nicht.

0

Jede kleine Computerschmiede um die Ecke und auch alle Elektronikmärkte führen diesen Artikel.

Laptop geht nicht mehr an Blackscreen?

Hallo ich habe eine frage,

Ich habe einen laptop ( Asus x70a ) der nicht mehr angeht und zwar wollte ich mein laptop ganz normal an machen und es ist nur blackscreen die Festplatte macht was aber der Lüfter dreht sich nicht RAM habe ich auch schon getaucht ausgewechselt immer noch tot dann das gleiche mit der Festplatte auch blackscreen neuer Akku und neues Netzteil auch probiert auch nix es leuchtet auch nur 1ne led für das netzteil, ich habe ihn gerade aufgeschraubt und habe festgestellt das die Wärmeleitpaste schon so ausgetrognet ist ich kann sie schon einfach abmachen mit den Fingernägel hat das was damit zu tuhn?

MFG

...zur Frage

Wo kann man in Köln Lederwerkzeug kaufen?

Hallo zusammen,

ich möchte mit dem Basteln von Leder beginnen und dazu brauche ich das passende Werkzeug. Statt online zu bestellen suche ich einen Laden mit Beratung in Köln oder der näheren Umgebung.

Kennt jemand einen Laden wo man so etwas kaufen kann?

Danke und Gruß DANNYOO

...zur Frage

kann man Wärmeleitpaste mit Brennspiritus oder Froschspiritus Entfernen?

...zur Frage

Wo Boratbadehose kaufen (im Laden)?

Hallo, weiß jemand in welchem Laden man eine dieser bekannten Borat Badehosen oder auch Mankinis kaufen kann. Ich möchte das nicht im Internet bestellen sondern, nur im Laden kaufen, ich hoffe jemand von euch weiß wo ich das herbekommen kann.

...zur Frage

Manga- Laden in Köln

Gibt es in Köln einen Laden wo ich Mangas kaufen kann ? Bisher habe ich sie mir immer im Internet bestellt aber immer die Wartezeit nervt.... Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?