Köln Hauptbahnhof Umsteigezeit 5 minuten? ICE

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich das Zugpersonal an, sage, dass du einiges zu schleppen hast und sie sollen bitte den Anschlußzug deswegen kontakten. Der wartet dann ein klein wenig...

Muss ich bei fernreisen regelmäßig machen, da gehbehindert. Hat bisher immer geklappt!

Wenn Dein Zug absolut pünktlich eintrifft, kannst Du das in 5 Minuten knapp schaffen: Treppe runter, ein paar Meter laufen, Treppe hoch. Bist Du sicher, dass der nächste Zug erst nach 5 Stunden fährt?

Die Gleise 6 und 7 sind in Köln Hbf am selben Bahnsteig, das ist gar kein Problem.