Köln Bonn Flughafen Car 2 go?

1 Antwort

Die Autos von Car2Go stehen auf einem Parkplatz zwischen dem Fernbus-Bahnhof und der Zero-G(Großes Flugzeug außerhalb des Flughafens). Am besten vor Ort Nachfragen, wie man den Parkplatz verlässt.

Parken am Köln / Bonn - Flughafen

Guten Tag,

ich möchte gerne am Köln / Bonn - Flughafen für drei Tage parken (Parkhaus).

Reicht es, wenn nicht ein Parkticket hole und dann nach drei Tagen bezahle, oder muss ich das irgendwo melden?

...zur Frage

Wo kann man günstig parken in der nähe vom Flughafen Frankfurt am Main?

Hallo zusammen,

habe am 30.1.2014 ein Seminar am Frankfurter Flughafen. Da ich mich nur ca. 7 Stunden dort aufhalte, bräuchte ich einen günstigen Parkplatz am Frankfurter Flughafen. Am besten bis höchstens 10€ für 7 Stunden. Muss nicht direkt am Flughafen sein, könnte auch in den Städten herum sein, hauptsache man braucht nicht zu lange zum Flughafen (am besten S-Bahn) und das Ticket für die Bahn wird zu teuer. Also gibt es da paar möglichkeiten ? habe was von Kelsterbach gehört... Da ich Student bin ist mir das sehr wichtig was günstiges zu finden :P

...zur Frage

Flughafen Köln-Bonn Klavier?

Gib es ein Klavier am Flughafen Köln Bonn?

...zur Frage

Parken am Stuttgarter Flughafen?

moin,

ich flieg demnächst ab stuttgart! möchte online das Parkhaus 6 buchen und bei der abreise zahlen? Wie läuft das ab?

ich muss mich anmelden und meine Kredit bzw. Bankkarte angeben, diese karte wird auch als Authentifizierung an der Schranke genutzt, aber wie läuft das ab? Wie wird dann gezahlt? Wir das Geld danach vom Konto abgebucht? oder muss man vor Ort zahlen? Wie wird die Karte geprüft bei der Einfahrt?

weiß da jemand bescheid und kann mir das ein wenig näher bringen!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?