Köln 50667 Wo ist Meike?!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meike wohnt jetzt bei Sam und Guido mit in der WG :) Denke mal die zeigen erst am Freitag das Meike Alex sagt das sie von ihm Schwanger ist :D

bella0130 27.08.2013, 22:26

Schwanger ?! ... wie viel habe ich verpasst ?

0
zuzu92 28.08.2013, 11:34
@bella0130

Jaa Meike hat nen Test gemacht der war positiv..Das kahm aber erst raus als sie sich von Alex getrennt hat...Dann wollte sie sich mit ihm versöhnen und war in seiner Wohnung gewesen ..Sie hat Kerzen aufgestellt und so..Dann ging die Tür auf und Alex kahm rein knutschend mit Isabella und sie haben merkwürdigerweise meike nicht gesehn.Naja dann ging sie wie gesagt zu sam und Guido und Isabella will Alex jetzt ganz fur sich haben...Und er überlegt sich das ernsthaft ,weil er anscheinend Gefühle fur sie hat die er noch nicht richtig einordnen kann :)

1

Was möchtest Du wissen?