köderfische einfrieren

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von eingefrierten köfis würde ich dir abraten,da sie beim entauen nicht mehr diese schwimmeigenschaften besitzen und es deswegen schwierig ist raubfische zu fangen!nimm lebendige oder leg sie fuer ein paar tage in den kühlschrank,das müsste auch hinhauen :)

seit über 10 jahren ist das angeln mit lebendigen köderischen in ganz deutschland verboten

0
@Bulldog20100

Danke für ha:) @ karpfenangler: wohne und angle in luxemburg,deswegen ist mir das deutsche fischereigesetz eher fremd ...

0