Koe no Katachi (A Silent Voice) kaufen?

3 Antworten

Das dauert wohl noch etwas. Aber der Film erscheint garantiert bei uns, weil ich das Gefühl habe, dass er die Sensibilitäten von Publishern und Zuschauern trifft. Aber der Film ist in Japan gerade mal paar Monate aus dem Kino raus und dort gerademal auf DVD und BluRay erschienen. Passt aber ins Repertoire von "UFA Anime".

Er ist so schön vom Trailer her q.q

0

Ja, definitiv, aber es braucht Geduld. Mein Geld hat der Film auch schon sicher.

0

Der Film wurde von Kazé lizensiert und soll im Mai auf der Nippon Connection laufen

0

Also ich glaube das das allgemein noch dauert aber ich hab die mangas von a silent voice gelesen vielleicht lest du ihn ja auch mal durch c:

Hello. Weiß man schon ob der film Koe no Katachi (A Silent Voice)auf deutsch rauskommt?

...zur Frage

Anime wie diese?

Ich habe Komi no Na wa (Your Name), Koe no Katachi (A Silent Voice) Erased und Golden Time geschaut. Mal was ganz anderes von dem was ich sonst so schaue.

Ich würde gern mehr ähnliches sehen. Kennt ihr welche?

...zur Frage

koe no katachi / A silent voice GER DUB?

Hoi Hoi weiß wer wo ich koe no katachi / a silent voice auf ger dub kostenlos gucken kann? auf proxer ist es kostenpflichtig anisearch auch

...zur Frage

Wo kann ich Koe No Katachi/ A Silent Voice auf Ger sub oder eng sub gucken?

Hallo ^^
Hat jemand einen Link zu A Silent Voice/ Koe No Katachi auf eng sub oder ger sub?

...zur Frage

Fragen zum Anime Koe No Katachi?

Hab einfach ein paar Fragen zu dem Film weil ich in sehr interessant und schön fand...

  1. Wird es einen zweiten Teil davon geben? Ich weiß zwar, dass es sehr unwahrscheinlich ist weil es erstens ein Anime ist und zweitens ein Film und keine Serie aber Material dafür ist definitiv da.

  2. Geht der Manga weiter als der Film? Wenn ja was passiert nach dem Ende aus dem Film im Manga?

  3. Was genau hat das Ende zu bedeuten? Ich meine, ich habe schon verstanden, dass Ishida (der Protagonist) jetzt wieder Freunde hat und er anderen jetzt wieder ins Gesicht gucken kann usw aber am Ende war doch noch dieses komische Licht... Also irgend so ein Licht bei dem man den Umriss von zwei Personen oder was auch immer sehen kann (ich denke es waren zwei personen). Dann wird das Licht heller und füllt den Bildschirm aus aber man sieht nicht wer die zwei Personen waren... Was hat das genau zu bedeuten oder wer war das? Bzw weiß man wer es war oder muss man es interpretieren?

  4. Warum sieht man nie das Gesicht von Ishidas großen Schwester? Manchmal hört man sie "Tschüss" oder sowas sagen und ganz zum Schluss sieht man sie sogar in gewisser Weise als sie ihr Kind hochhebt... sie verdeckt allerdings damit ihr Gesicht. Das zeigt ja ziemlich deutlich das der Macher vom Anime nicht wollte, dass man ihr Gesicht sieht aber warum???? Warum darf man es nicht sehen? Hab ich was verpasst?

Noch kurz warum ich denke das es Material für einen weiteren Film gibt : Ishida und Shouko sind nicht zusammen gekommen und man hätte erwarten können das es von so einem Romance Drama auch ne Szene gibt wo man sieht wie sie zusammen kommen.... Außerdem sieht man wie gesagt nicht das Gesicht von der Schwester was vlt in dem 2. Film wichtig sein könnte und die letzte Szene vom Ende (Frage 3) könnte ja auch noch irgendwie mit reinspielen.... Außerdem würde ich liebend gerne mehr von der Freundesgruppe sehen :D

Danke schonmal für eure Antworten ^^

...zur Frage

Gibt es eigentlich bei Netflix, Amazon Prime & Co auch Bonusmaterial wie auf DVDs / Blu-ray (Making-ofs, Outtakes, Cutscenes, Audiokommentare...) 📀?

Da ich diese Streaming Dienste noch nicht wirklich genutzt habe, weiß ich es nicht. Auf DVDs / Blu-ray gibt es doch meistens so tolles Bonusmaterial wie Making-ofs, Outtakes, Cutscenes, Audiokommentare (sogar Erstereggs) usw. 🎞
Wird bei Netflix & Co nur der schnöde Filme gezeigt? 😴 Gibt es wenigstens unterschiedliche Sprachen? 🌍

Das wäre ja dööf, wenn diese ganzen tollen Extras nicht mehr in die Welt hinausgetragen werden 🙄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?