KÖ-Klinik in Düsseldorf - Lippenmodellierung

3 Antworten

ist vielleicht ein bisschen spät, aber könntest du mir auch vlt die vorher nachher bilder schicken?

Hallo,

ich wollte mich morgen auch dort zu einer Lippenunterspritzung dort anmelden. Leider habe ich irgendwo anders schon schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Oberlippe ist auch sehr schmal und ich weiss gar nicht, ob alle Lippenformen für so etwas geeignet sind. Ich würde mich sehr über ein Vorher- Nachher Bild freuen. Vielleicht beruhigt mich das!

Viele Grüsse

Hallo Vergissmeinnich,

haben gerade deinen Beitrag gelesen. Hast Du dir mittlerweile die Lippen aufspritzen lassen? Ich spiele mit dem Gedanken es auch in der Kö-Klinik machen zu lassen. Ich finde es unheimlich schwierig, bei der Riesen-Auswahl an Ärzten den richtigen zu finden.Gerade im Gesicht ist das so ne Sache.:-)Möchte nämlich auch keine Schlauchbootlippen geschweigedenn einen Entenschnabel.:-)Also wenn Du mir kurz deine Erfahrungen schildern würdest, wäre ich dir sehr dankbar.

Liebe Grüße,

littlerose1979

Hallo Littlerose!

Ja, ich bin dagewesen. :) Und es ist super geworden! Ich hatte vorher wirklich ziemliche Angst, mit nem Entenschnabel rumlaufen zu müssen. Aber die Ärztin hat mich super beraten und mir sofort jegliche Befürchtungen genommen.

Sie hat mir nur eine kleine Menge gepritzt: 0,5 ml Juvederm Smile. Ihrer Aussage nach kann es bis zu einem Jahr halten. Sie meinte, ich solle im Frühjahr wiederkommen. Vor dem Aufspritzen habe ich eine Betäubung bekommen. Ist nur ein kleiner pieks, wie beim Zahnarzt, garnicht schlimm.

Anfangs war die Oberlippe natürlich recht geschwollen, aber sooo schlimm sah es auch nicht aus. Nach ca. 2 Tagen war die Schwellung verschwunden. Ich bin auch sofort unter Menschen gegangen. Keine blauen Flecken sichtbar.

Ich habe mir allerdings auch 2 Tage danach freigenommen, damit es keinem großartig auffällt... danach hat auch keiner was gesagt. Es sieht wirklich sehr natürlich aus.

Die Ärztin heißt Dr. Roth. Sie kann ich wirklich nur empfehlen.

Übrigens habe ich für 0,5 ml 300 Euro bezahlt. Ein fairer Preis finde ich.

Wenn du willst, kann ich dir Vorher/Nachher Fotos schicken. :)

0

Was möchtest Du wissen?