Kondom Onlie bestellen aber Eltern dürfen es nicht erfahren?

10 Antworten

Sag einfach habe ein packet für el. Kollegen bestellt mach die nicht auf

Dann kauf größere man kann sie in fast jedem Geschäft kaufen!
Wer Sex hat sollte sich auch trauen Kondome zu kaufen

Also du kannst sie bestellen und deinen Eltern sagen, dass du etwas ausversehen Bestellt hast und das Paket ungeöffnet wieder zurücksenden musst. So öffnen (hoffentlich) deine Eltern das Paket nicht.

Ja wenn meine Eltern nicht so vorsichtig sind

Du kannst es auch abfangen vor deiner Haustür. Man kann (wenn das Paket von der DHL kommt) im Internet verfolgen.

Geh in ne Drogerie und Kauf dir eine größere Packung. Irgendwo in deinem Zimmer wird sich schon Platz finden, zudem deine Eltern ganz sicher nichts gegen Kondome haben werden. Da gibt es nämlich absolut keinen Grund zu, außer sie wollen dass du ungewollt ein Kind zeugst.

Frag nen freund ob er die für dich bestellt. Sonst musst du halt schaun dass die ankommen wenn deine Eltern mal nicht da ist