Kodierung bei Videos auf Youtube schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

YouTube encodiert alle Videos neu und empfiehlt daher diese Einstellungen für die Uploadcodierung:

https://support.google.com/youtube/answer/1722171?rd=1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeGismo
14.04.2016, 09:12

Die Rendereinstellungen sind ja dem YouTubeupload angepasst und das Problem hat ich wie gesagt bisher nicht gehabt :/ Anfangs dachte ich YT braucht nur länger um das Video zu verarbeiten, was sich aber nicht bestätigt hat. 

0

Das kann an Uploads Fehler liegen, die Schleichen sich gern ein…

Leider habe ich keine Ahnung wie man das fixed da ich nicht so viel mit YouTube arbeite, oder besser gesagt garnicht…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?