kodi von usb auf smart tv?

1 Antwort

Hallo zusammen habe ein Telefunken D50F289M4CW, LED Fernseher, 127 cm (50 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV kann man da kodi oder smart iptv drauf instalieren?

...zur Frage

Warum erkennt mein Samsung Smart-TV meinen USB-Stick nicht mehr?

hallo,

ich habe einen Samsung Smart TV 6er -serie mit einem Sony USB-Stick (32GB).

ich hab beide bereits in kombination seit ca. 1/2 Jahr benutzt, ohne probleme etc.

nun habe ich den usb-stick mal anderweitig benötigt, also habe ich ihn rausgenommen formatiert und verwendet um daten zu übertragen.

so nun möchte ich ihn wieder an meinem smart-tv benutzt, also habe ich ihn formatiert udn angesteckt.

so jetzt funktioniert er nicht mehr...

ich habe schon jeglichee formatierungsarten verwendet auch die formatierung über den TV selber.... er sagt mir immernur "dieses datenspeichergerät ist nicht für aufnahmefunktionen geeignet"...

ich kann das sein ich hatte ihn doch schon benutzt ohne probleme.

woran kann das liegen? was kann ich tun, dass es wieder funktioniert?

Danke

...zur Frage

Kodi mediaportal fire TV stick?

Hallo ich wollte fragen wie ich kodi und das mediaportal auf meinem fire TV stick instaliere.

...zur Frage

Samsung Smart TV USB zurück nach NTFS

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem Smart TV. Ich habe einen 32GB USB Stick zur Aufnahme angeschlossen. Dies funktioniert ja aber nur, wenn der Fernseher den USB in das richtige Format formatiert... Ich möchte den USB Stick aber wieder normal verwenden, heißt wieder in NTFS formatieren... Ich hatte irgendwie im Sinn das man dies auch über den Smart TV wieder zurück formatieren kann, aber ich finde einfach keine Möglichkeit. Und erst Linux zu booten, da hab ich kein Bock drauf :( Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;) MFG Timbord

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?