Kodak ESP C110 AiO-Drucker. Ich habe beide Patronen gewechselt. Bunt drucken funktioniert, Schwarz nicht. Kann jemand helfen?

1 Antwort

Könnt ihr mir helfen was das gelbe heißt ? Habe die Einleitung verloren aber seit dem dieses gelbe da ist geht das nicht ? Es ist eine canonmg2550

Schnell wie möglich eine Antwort bitte  - (Kodak, Druckerproblem)

PC und Brother Drucker per LAN-Kabel verbinden?

Da ich in einem Wohnheim wohne, ist es nicht so leicht den Drucker ins Netzwerk einzubinden. Deshalb möchte ich ihn per LAN-Kabel mit meinem Rechner verbinden. Gesagt getan. Der PC erkennt den Drucker, wenn ich STRG+P drücke wird mir als Gerät nur mein Drucker zur Auswahl gestellt. Klicke ich dann jedoch auf bestätigen, dann druckt der Drucker nicht. Es öffnet sich ein Reiter mit :

Model/Name Drucker
Drucker Dokument Ansicht
Dokumentenname Status Besitzer Seiten Größe Gesendet
(in dieser Zeile sind dann tabellarisch die entsprechenden Infos aufgeführt)

Meine Frage: Warum druckt er nicht? Bei Status steht: Fehler - wird gedruckt

es wurde aber nichts gedruckt. Das Dokument befindet sich in der Warteschleife. Wie behebe ich dieses Problem?

Bei dem Drucker handelt es sich um einen Brother MFC-7360N Printer

...zur Frage

Macbook und Kodak-Treiber auf OS X 10.10.xx?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Drucker( Kodak esp 3250). Ich kann von meinem Macbook Pro aus nichts mehr drucken. Ich finde leider die Treiber für os x 10.10.xx des Druckers nicht. Kennt jemand eine Lösung oder weiß, ob es die Treiber gibt ?

vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Streifen auf dem Papier nach dem Drucken. Wie reinige ich den Drucker?

Hey Leute, ich habe einen gebrauchten Drucker der noch in einem sehr guten Zustand ist. Er wurde anscheinend seit längerem nicht gereinigt. Ich habe einen Kodak Esp C310 Drucker. Wenn ich z.b eine Bewerbung drucke ist mitten auf dem Blatt ein schwarzer Strich. Hat jemand von euch diesen Drucker und kann mir sagen wie ich ihn reinigen kann? Papiere vom Drucker habe ich nicht

Danke!

...zur Frage

Drucker funktioniert nur mit bunt UND schwarz?

Kann es sein, dass ein Drucker nur dann druckt/kopiert wenn bunte und schwarze Patronen drin sind? Ich möchte eigentlich nur schwarz drucken und habe auch eine neue schwarze Patrone reingelegt, jedoch ist die bunte leer. Müssen beide voll sein damit ich drucken kann oder woran könnte es sonst liegen? (Habe einen HP Deskjet F2180)

...zur Frage

Wieso Funktioniert mein Drucker nicht Samsung?

Hallo Leute , ich habe einen Samsung Drucker und jetzt will ich etwas Drucken , aber es meint die ganze Zeit , dass wir keine Patronen mehr haben , obwohl ich die Patronen vor ca. 1 Monat gewechselt habe und getestet habe . Es funktionierte . Wieso aber nicht jetzt ?

...zur Frage

Mein Drucker spinnt: Fehlermeldung Druckerpatronenproblem - Hilfe - was kann ich tun?

Hallo Ihr Lieben, ich habe einen Drucker "HP Officejet J4580 (oder 4500, das eine steht auf dem Drucker, das andere am PC) All in One". Jetzt kommt da eine Fehlermeldung "> Druckerpatronenproblem: (Schwarz). Informationen zur Fehlerbehebung finden Sie im Gerätehandbuch." Und es blinkt das !Ausrufezeichen in rot. Seit dem kann ich nicht mehr drucken (und auch nicht mehr kopieren). Hilfe!! Egal welche Taste ich auf dem Drucker drücke, nichts geht mehr. Auch schon Drucker ein und ausgeschaltet - nichts tut sich, Fehlermeldung bleibt. Die Patronen sind beide (bunt und schwarz) neu bzw voll. Ich habe die von Catrige World. Dort habe ich mich schon beschwert, aber die Frau sagt, an den Patronen liegt es nicht. Sie meinte ich könne ihr den Drucker da lassen und Sie reinigt den Druckknopf. Da mir das zu teuer war, habe ich es nicht machen lassen. Ein Bekannter meinte, der HP hat keinen Druckknopf, sondern der ist direkt in den Patronen oder so ähnlich. Keine Ahnung. Ich habe eine Testseite gedruckt, dann ging es plötzlich wieder. Jetzt ist die Fehlermeldung wieder da, Wer kann mir bitte helfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?