Kodak Easy Share C613 direkt an PC anschließen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu dieser kamera gibt es ein usb kabel, damit kannst du bilder von der kamera auf den pc übertragen, dazu muß die kamera eingeschaltet werden.

aber als echtzeitkamera webkamera geht nicht.

habe es ebend nochmal getestet geht nicht.

0

Wenn in der Bedienungsanleitung nichts darüber steht, dann wird das auch nicht funktionieren. Das geht nicht bei allen Digitalkameras.