3 Antworten

Da geht nichts mehr ab, sonst duerften die nicht so einfach verkauft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Preis bekommst du sicher was besseres! Du möchtest doch lediglich einen Kochkessel kaufen und nicht den ganzen Laden!

Mein Tipp: besorg dir einen Dutch Oven! Den sollte es im Baumarkt um die Ecke geben, in der Grillabteilung.

Die von barbecook gibt es mit 9 Litern für ca. 60,-€!

So einen DO kannst du entweder am Henkel über das Feuer hängen, oder du befeuerst ihn von unten und im Deckel mit Grillbriketts!

Schau mal beim grillsportverein.de rein! Oben links auf's Schweinchen klicken, da kommst du in's Forum. Dann runterscrollen bis Unterforum DutchOven. Dir werden die Augen rausfallen, was so alles damit abgeht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToSta
17.02.2014, 17:55

Wenn es um Töpfe fürs offene Feuer geht, dann ist der Dutch Oven genau das richtige. Nennt sich auch Feuertopf. Bei feuer-topf.de findest du dazu nützliche Infos und Tipps: http://feuer-topf.de/ Ich selbst habe den Petromax Feuertopf ft6. Reicht für meine 6-köpfige Familie. Selbst wenn Oma und Opa kommen und wir zu acht sind, gehts noch :-)

0

Emailletöpfe sind nicht richtig , wenn ihr diese über ein Feuer hängen wollt ! Aluminiumtöpfe sind !besser . Sie sollten vorher auf dem Herd , mit klarem Wasser einmal ausgekocht werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?