Kocht ihr selber?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ich koche fast täglich selber😋 57%
Ich lasse mich bekochen😌 22%
Ich koche nur selber😎 14%
Nein- wenn ich koche dann sieht die Küche aus wie...😂 8%
Was ist kochen? 🥴😂 0%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... Im Moment habe ich keine Ahnung, wo meine Töpfe und Pfannen sind, von daher ist im Moment das "Nudelhaus" mein bester Freund...

Ich koche fast täglich selber😋

Ich hab niemanden, der mich bekochen könnte, im Moment.

Also bleibt mir nichts anderes übrig als selbst was zu kochen oder halt mal einen Tag ohne warmes Essen auszukommen. Manchmal bestelle ich aber das kommt SEHR selten vor (ist mir zu teuer) oder ich gehe ab und an auch mal essen.

Ansonsten... selbst wenn die Küche bei mir hernach wie ein Schlachtfeld aussieht, muss ich ja IRGENDWAS zu mir nehmen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich koche fast täglich selber😋

Bei mir würde täglich frisch gekocht. Und zwar wirklich täglich, außer es bleibt vom Vortag Mal was übrig, aber das ist eher selten.

Deswegen und weil ich gerne koche, stehe ich jeden Tag dafür in der Küche und bereite mir mein essen frisch zu. Fertigzeug oder zeig vom Lieferdienst findet man bei mir praktisch nicht (nur ab und an nen Ersatzprodukt das war's aber auch)

Nein- wenn ich koche dann sieht die Küche aus wie...😂

Nein ich koche fast nie nur bei manchmal dann aber was schnelles z.B. Nudeln

Meistens gibt es bei uns Tiefkühlpizza oder sonstige Fertigprodukte die man nur einfach warm machen muss.Mir und meinen Kindern schmeckt es gut und es ist günstig

Ich koche fast täglich selber😋

Vlt 1-2x in 2 Wochen koche ich nicht.

Koche zwar auch nichts krasses, sondern mehr oder weniger immer one pot, aber ich koche selbst :))

Was möchtest Du wissen?