Kochseite gesucht! Seite, bei der man Zutaten eingibt und diese dann ein Rezept vorschlägt.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

www.chefkoch.de, gib am besten erst ein Hauptbestandteil ein z. B. Kartoffeln und danach kannst du dann weiter aussuchen. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.chefkoch.de ist die größte Datenbank mit Rezepten. Allerdings gibt es so eine Suche nicht.

Mit den Zutaten schau mal nach Kartoffelgretain.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wellihamster
03.10.2010, 22:04

war grad auf dieser Seite. Unter Rezepte und dann Zutatenverwertung gibt es diese Suchfunktion. Habe eben Zutaten eingeben ( von der Zutatenliste ) und er gab mir etliche Rezepte, die ich aus den Dingen zubereiten kann, die ich zu Hause habe.

0

Was möchtest Du wissen?