Kochplatte Mia IKP 2204

1 Antwort

Es könnte eine Induktionsherdplatte sein. Diese funktionieren nur, wenn ein Topf draufsteht, und dieser muss außerdem Induktionsherdgeeignet sein, d.h. aus Material bestehen, das auf Magnete reagiert. Prüfen sie, ob der Topf einen Magneten hält - viele Edelstahltöpfe tun es nicht.

Wie bedient man das Thermostat einer Fußbodenheizung

Hallo liebes Community,

ich bin in eine Mietwohnung eingezogen mit Fußbodenheizung. Als absoluter Neuling weiss ich nicht wie man das Thermostat bedient. Bisher konnte ich keine Marke, Bedienungsanleitung und keinen Herstellernamen finden. Vielleicht ist jmd. in der Lage anhand des geposteten Fotos mir das kurz mal zu erläutern. Noch besser wäre natürlich den Hersteller zu nennen, sodass man evtl. die Anleitung googeln kann ;)

Danke schonmal!

...zur Frage

Bedienungsanleitung Mikrowelle MDA MW25E90GK-SB3?

Hallo. Ich suche die Bedienungsanleitung für diese Mikrowelle. Hat die vielleich jemand? Über Google ist leider nichts zu finden. Bin am verzweifeln...

...zur Frage

Gorenje WA141 Waschmaschine piept & blinkt nur?

Hallo!

Die Sicherung war raus gesprungen. Seitdem läuft die Maschine nicht mehr und blinkt und piept nach dem Anmachen. Den Zulaufschlauch habe ich ausgewechselt, der Abflussschlauch ist frei.

Habe leider keine Bedienungsanleitung für das Gerät. Aber vielleicht kann jemand helfen und/oder hatte das Problem auch schonmal.

Vg

...zur Frage

Kochplatte an die Steckdose anschliessen?

Hallo! Es handelt um eine Respekta Kochplatte (mit 3 Stufen/Phasen); leider kann ich diese nicht mehr an die Steckdose anschliessen, weil ich die Reihenfolge der Kabeln vergessen habe. Die Steckdose schaut so aus (img), das Problem ist allerdings, dass nur 2 von der 3 Phasen funktionieren (warm und viel zu heiss). Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?