Kochkurse für glutenfreies Essen in der Nähe von Dresden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_10?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=glutenfrei&sprefix=glutenfrei%2Caps%2C418

glutenfreie Kochkurse sind selten, wie wäre es mit ein paar Kochbüchern zu diesem Thema .... Amazon hat so einiges im Angebot

Ja, das hatte ich als Ausweichmöglichkeit schon im Hinterkopf, wollte aber etwas "besondereres" ;) Danke für die Antwort!

0
@dalandolive

dann besorge doch für ein leckeres Rezept aus einem Kochbuch die Zutaten, bereite dich gut auf das Rezept vor und koche es gemeinsam mit deinem Eltern z.B. zum 2. Weihnachtstag. Dann bist du der Instruktor und kannst deinen Eltern Hilfestellung leisten ..... und lernst nebenbei auch noch was über glutenfreie Ernährung und kannst deine Mutter später mal beim Kochen kompetent unterstützen

0

Was möchtest Du wissen?