Kochkurs für Jugendliche-Köln?

2 Antworten

Schau mal im Katalog oder auf der Internetseite der Volkshochschule nach, da müssten welche sein;)

Jugendliche am Ballermann (Mallorca) kennen lernen (mit 14)?

Hey,

Ich bin für 2 Wochen mit meinen Eltern und ein paar bekannten auf Mallorca am Ballermann. Leider bin ich der einzige Jugendliche bzw das einzige Kind aus unserer "Gruppe". Ich würde gerne ein paar Leute am Strand oder km Hotel kennen lernen, nur leider hab ich überhaupt keinen Plan wie ich die ansprechen soll. Also ich würde natürlich auch gerne Mädchen kennen lernen. Nun zu meiner Frage: Wie lerne ich am besten Jugendliche im Urlaub kennen bzw wie spreche ich sie am besten an?

Danke für eure hilfe,

LG

...zur Frage

Silvester in Köln essen gehen?

Mein Freund und ich haben spontan ein Hotel in Köln gebucht. Werden Silvester dort verbringen.
Leider habe ich echt Schwierigkeiten dort ein passendes Restaurant zu finden bei denen es auch noch freie Tische gibt.

Leider kennen wir uns in Köln absolut nicht aus.

Habt ihr Vorschläge ?

...zur Frage

Gibt es wöchentliche Kochkurse?

Ich würde gerne kochen lernen in einem Kochkurs, aber auf der Suche finde ich lediglich eintägige. Ich würde viel lieber einmal in der Woche beispielsweise für eine Stunde hingehen, als einen vollen Tag. Bevor ich mich dumm und dusselig suche, gibt es sowas überhaupt?

...zur Frage

Modelagentur für 13 jährige im Umkreis Köln?

Hallo ich würde mich gerne bei einer Modelagentur für Kinder/Jugendliche bewerben, kennt jemand eine gute und seriöse Agentur im Großraum Köln? Danke schon im voraus LG Emmali1

...zur Frage

Suche Theatergruppe im Raum von Köln

Hallöchen Ersteinmal. Ich schiess mal direkt los. Ich bin 16 Jahre, interessiere mich sehr für Theater und würde sehr gerne einer Theatergruppe im Raum von Köln beitreten, bzw. bei einer vorsprechen. Mein Problem ist allerdings, dass ich bei Google sogut wie keine Ergebnisse von Gruppen die Mitglieder suchen bekommen habe. Ich habe (noch) keine Schauspielausbildung, bin allerdings Schauspielerisch recht begabt. Kennt hier jemand also eine Laientheatergruppe (gerne auch Improtheater!!) , bei der ich Vorsprechen könnte, die vorallem für Jugendliche gedacht sind bzw. kein Problem damit haben, dass ich erst 16 bin? Schonmal vielen Dank! Die Killerbohne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?