Kochidee, nicht zu aufwendig, aber auch nicht alltäglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MonaB88,

wir empfehlen dir diese leckere Reispfanne mit Paprika und Feta (für 4 Personen):

  1. 200 g Reis in kochendem Salzwasser nach Packungsanweisung zubereiten. 1 grüne Paprikaschote putzen, waschen und in Streifen schneiden. 2 Zwiebeln schälen und in Spalten schneiden. 200 g Tomaten waschen, putzen und in Würfel schneiden.
  2. 1 EL Olivenöl erhitzen, Zwiebeln und Paprika ca. 5 Minuten unter Wenden anbraten. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Nach 3 Minuten Tomaten dazugeben.
  3. Reis in ein Sieb abgießen, zurück in den Topf geben und 2 EL Tomatenmark und 100 ml Gemüsebrühe unterrühren. 200 g Feta-Käse in Würfel schneiden. Gemüse, Käse und Reis mischen.

Guten Appetit wünscht LECKER.de!

wie wärs mit: Supermarkt-> Kühltruhe & was für die Mikrowelle, geht schnell, ist lecker und für jeden geschmack was dabei ( mein favorit: chinesische fertiggerichte z.B. von TIP bei REAL)

ich koche eigentlich ganz gerne und sowas gibts bei uns eher weniger, aber danke

0

Schau doch mal bei "www.Chefkoch.de" vorbei, da guck ich auch immer wenn ich mal was schönes suche. Dort gibt es alles... Von utraleicht bis megaaufwendig. lass dich dort einfach inspirieren.